Inspirationen

,,Zu lernen, wie man liebt, ist Ziel und Zweck des spirituellen Lebens - nicht zu lernen, wie man übernatürliche Kräfte entwickelt, nicht zu lernen, wie man sich verbeugt, chantet, Yoga macht oder selbst meditiert. Sondern wie man liebt. Liebe ist die Wahrheit. Liebe ist das Licht."

- Ein Zitat von Lama Surya Das aus dem zweiten  Buch ,,das Love Principle" von Dr. Alexander Loyd:

love principle.jpg

Liebe ist die bessere Medizin!

Alex Loyd, Psychologe und Arzt, hat seine Erfahurng aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert, und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt, mit deren Hilfe die Leser Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen können. Dank des ,,Love Principle" kann jeder herausfinden, wie man Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten - und sich in 40 Tagen genau dieses Ziel erarbeiten.

Dr. Alexander Loyds Frau Tracey (Hope) spricht von ihrer Heilung mit den Healing Codes.

(nur auf Englisch)

Mehr Heilungserfahrungen und Hintergründe zu den Healing Codes findest du im ersten Buch von Dr. Alexander Loyd ,,Der Healing Code":

Buch HC.jpg

In nur sechs Minuten zur Heilung - was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert - das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend.

Der Test der Herzensangelegenheiten

Der Test der Herzensangelegenheiten ist ein 10-Minütiger Test der uns eine detaillierte Auswertung über unsere zugrundeliegenden spirituellen Themen gibt, welche Krankheit, Misserfolg und Unglücklichsein hervorufen.

Er gibt uns einen hervoragenden Überblick über die 12 Kategorien. Manche Kategorien erkennen wir als wunderbare Stärken, während wir bei anderen Kategorien erkennen, dass es die Bereiche in unserem Leben sind, die uns zurückhalten und Heilung benötigen.

Ebenso dient der Test der Herzensangelegenheiten als Fortschrittsübersicht.

Wiederhole den Test alle paar Wochen oder Monate, um zu sehen in welchen Kategorien du ein Fortschritt gemacht hast und welche Kategorie zur Zeit am meisten Heilung benötigt.

Test der Herzensangelegenheiten.webp