Die Healing Codes

Was sind die Healing Codes?

logo.jpg

Die Healing Codes wurden im Jahre 2001 von Dr. ALexander Loyd entdeckt auf der Suche nach Heilung für seine Frau, die seit Jahren unter Depressionen litt.

Es handelt sich um eine ganzheitliche Selbsthilfemethode, welche dem Bereich der Energiemedizin zugeordnet wird und ein System der spirituellen Heilung darstellt.

Hierbei zielen die Healing Codes darauf ab, inneren Stress zu heilen, welcher die Ursache für gesundheitliche und emotionale Probleme in unserem Leben ist.

Wenn der innere Stress heilt, werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Unser Geist und Körper ist dann in der Lage, sich selbst zu heilen.

Im Laufe unseres Lebens machen wir von Zeit zu Zeit negative Erfahrungen oder interpretieren Situationen falsch. Diese Erinnerung speichern wir in Form von destruktiver Energie in unserem Unterbewusstsein ab.

Wenn wir diese Energie umwandeln, löst sich der Stress auf, welcher unsere natürlichen Selbstheilungskräfte blockiert.

Die Umwandlung erfolgt, indem wir uns mit den Healing Codes liebevolle, heilende Energie zuführen, welche die negative Energie aufhebt.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

•   Du fühlst dich dauerhaft gestresst?

•   Ungelöste Ängste beeinflussen dein Leben und deine Beziehungen negativ?

•   Traurigkeit und Schlafstörungen sind ein fester Bestandteil deines Lebens?

•   Der Stress zeigt sich auch durch körperliches Leiden?

•   Du hast schon versucht diesen Stress zu lösen, doch der Stress ist immer noch da?

Um Stress und negative Gefühle wie Angst, Wut, Trauer, Einsamkeit etc. aufzulösen, müssen wir unsere innere Programmierung ändern.

Durch die Healing Codes entfernen wir den Stress in unserem Herzen.

Wir sind dann wieder bereit, dass zu fühlen und zu erleben, wofür wir erschaffen wurden, für ein Leben in Liebe, Frieden, Gesundheit  und Lebensfreude.

Wunderbar erholsamer Schlaf stellt sich automatisch ein und wir freuen uns an jeder neuen Lebenserfahrung

Angst wird in Liebe umgewandelt, Unwahrheit in Wahrheit.

Wenn wir unsere angstbesetzten Erinnerungsbilder heilen, heilen wir die Ursache für unseren inneren Stress, was unglaubliche Resultate bewirken kann und unser Leben nachhaltig zum Positiven verändert wird.

Durch die Selbstheilung lernen wir uns selbst neu kennen und erfahren wer wir wirklich sind, wunderbare Wesen voller Selbstliebe und Nächstenliebe.

,,All dies wird die Liebe mit dir machen, damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernst und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst".

-Khali GIbran

Brücken Position.jpg