Heilkreis

Du möchtest die Heilkraft der Healing Codes im Kreise heilender Herzen kennenlernen?

Oder du kennst die Healing Codes bereits aus meinen Einzelcoachings und möchtest zusätzlich die Gruppenenergie nutzen, um auf einer tieferen Ebene zu heilen?

Ganz egal, ob du den Healing Codes bereits kennst, oder die Methode neu für dich ist, du bist herzlich Willkommen.

Wir heilen und transformieren gemeinsam unsere Glaubenssätze und Energiemuster, welche uns davon abhalten glücklich und gesund zu sein.

Entdecke in dir und gemeinsam mit anderen Menschen inneren Frieden, Liebe, unendliche Lebensfreude, das Glück erfüllender Beziehungen und Gesundheit.

Wir kommen gemeinsam zusammen, um die Energien umzuwandeln. Durch ein kollektives Anwenden des Healing Codes wird die Energiefrequenz erhöht und tiefgreifendeHeilung kann schneller geschehen.

Der Healing Code Heilkreis findet einmal im Monat statt.

Nächster Termin:  Mittwoch 10. November um 18:30 Uhr.

Thema: Wir starten mit der ersten Kategorie des Healing Codes System Unversöhnlichkeit

Es geht darum zu vergeben, sich selbst und anderen gegenüber, sowie Vergebung von anderen anzunehmen und vieles mehr.

Wir treffen uns über die Plattform Zoom

-Dauer 30 bis 45 Minuten

Preis: 22 Euro

Für Erstteilnehmer: 11 Euro

IMG_20210721_085934_edited.jpg

- Vorab bekommst du Informationen, wie du dich auf den Healing Codes Heilkreis vorbereiten kannst.

-Falls du den Healing Code noch nicht kennst, bekommst du noch weitere Informationen.

-Wir widmen uns jeden Monat einer bestimmten Kategorie aus dem Healing Code System oder einem bestimmten spiriutellen Thema, welches uns davon abhalten kann, unser volles Potenzial zu leben.

 

Ablauf

 

- Wir besprechen das jeweilige Thema zu Beginn des Heilkreises und ich gebe euch Impulse zu den einzelnen spirituellen Themen.

-Im Anschluss teste ich einen auf jeden Teilnehmer abegestimmten Healing Code energetisch aus, welchen wir dann alle gemeinsam durchführen werden.

-Durch gemeinsames Durchführen des Healing Codes entsteht ein kollektives Feld der Heilung, Energie kann wieder fließen und wir können uns gemeinsam von unseren Lebensthemen lösen und Heilung erfahren.

-Zum Schluss wird noch Zeit sein, um eure Fragen zu den Healing Codes und dem gesamten Heilsystem zu beantworten.