Klientenkommentare

Ich arbeite mit den Healing Codes an dem Thema mangelndes Vertrauen und konnte durch wenig Zeitaufwand am Tag Heilung erfahren.  Ich bemerkte, dass die Healing Codes für viele Themen anwendbar sind, sowohl psychisch, als auch physisch.

Durch die Healing Codes habe ich mir wieder mehr bewusst Zeit für mich genommen  und auf meine innere Stimme gehört. Du selbst lebst die Healing Codes und bist daher sehr authentisch beim Vermitteln der Technik. Es war ein gutes Gefühl dich während des Coachings jederzeit kontaktieren zu können.

Chantal

Liebe Vanessa,

Ich wollte mich auf diesem Wege für dein liebevolles Coaching mit den Healing Codes bedanken. Es hat mir wirklich jedes Mal so gut getan und ich möchte gerne dranbleiben, da es das Leben ein Stück unbeschwerter und schöner macht.

Petra

Ich konnte durch die Healing Codes mehr Gelassenheit bezogen auf meine aktuelle Lebenssituation erlangen, sowie mehr Zuversicht. Du hast eine sehr offene, wertfreie und einfühlsame Art, gibst förderliche Anregungen und vermittelst Neulingen ein gutes Verständnis der Technik.

Sybille

Ich arbeitete mit den Healing Codes an den Themen Stress, innere Unruhe und versteckte Wut, was sich auch in körperlichen Symptomen manifestierte.

Während der Anwendung mit den Healing Codes verspürte ich innere Freude, ein Nachlassen von Stress und ein Gefühl des Friedens. Mit den Healing Codes konnte ich sehr schnell in die Tiefe vordringen, dahinterstehende Emotionen und Themen sind sehr schnell bewusst geworden und es gab viele neue Inspirationen zur Reflexion.

Du hast eine sehr gute Intuition, erfasst Hintergründe,bist empathisch und hast eine sehr gute Fähigkeit zur Klarheit und Abgrenzung.

Josephine

Liebe Vanessa,

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, dass ich mich dir anvertrauen konnte und du mir mit den Healing Codes einen völlig neuen Ansatz zur Heilung näher gebracht hast. Ich habe gelernt, wie sehr negative Glaubenssätze den Körper beeinflussen können und was man tun kann, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Durchführung der Codes geht mit der Zeit leichter von der Hand, sodass man schneller in die Entspannung kommt und sie überall durchgeführt werden können, wo man gerade 10 Minuten Zeit für sich hat. Die Glaubenssätze und Codes werden in bestimmten Abschnitten individuell angepasst.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an dich wenden und du warst eine Begleiterin durch die schwere Zeit!

Danke für diese spannende Reise und die neuen Erkenntnisse.

Alina