Die Kategorie Freude

Das Wort Freude bringen wir im Alltag häufig mit äußeren Umständen in Verbindung. Erfolg auf der Arbeit, ein lang ersehnter Urlaub oder ein erreichtes Ziel. Umstände wie diese, lassen uns Freude empfinden. Wenn wir jedoch nach diesem Prinzip leben, schauen wir nach Äußerlichkeiten, was uns niemals von innen heraus und langfristig glücklich machen wird.

Wir fühlen uns freudig, wenn etwas Positives passiert, wenn etwas jedoch nicht nach unseren Vorstellungen verläuft oder wir Misserfolge erleben, fühlen wir uns traurig oder frustriert und streben nach neuen positiven Äußerlichkeiten, um die Freude erneut erleben zu können. Hierbei verwechseln wir glücklich sein mit Freude. Wahre Freude blüht immer und zu jeder Zeit, unabhängig davon, was für ein äußerer Zustand besteht. Wenn wir uns an einem inneren Ort der Freude befinden, haben wir das Gefühl nicht dies oder jenes zu benötigen, um uns gut zu fühlen. Wir empfinden innerlich Freude und Wärme. Durch die Healing Codes nehmen wir uns bewusst Zeit, wieder mehr auf unsere innere Stimme zu hören. Wir lernen Äußerlichkeiten loszulassen und entdecken unseren wahre innere Freude. Freude ist kein Ziel an dem wir ankommen, sondern ein inneren Zustand mit dem wir durchs Leben gehen.


Die Kategorie Freude kennzeichnet, inwiefern wir uns an einem Ort der inneren Stärke und Zuversicht befinden.


Falls dir Gefühle wie Traurigkeit, Depression, Hoffnungslosigkeit, Gleichgültigkeit und ein Gefühl von Wertlosigkeit bekannt vorkommen, ist das ein Zeichen dafür, dass die innere Freude in dir blockiert wird.


Vielleicht erscheint dir eine Situation oder das Leben als hoffnungslos, und du würdest dich gerne glücklicher fühlen und innere Stärke wahrnehmen.


Die Themen in der Kategorie Freude neigen dazu, Symptome im Bereich des Hautsystems zu beeinflussen.


Die Heilung deiner ungesunden Erinnerungen und Glaubenssätze führt zu einem Zustand der inneren Stärke und einem Leben voller Freude.


Alles Liebe


Vanessa





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen