Die Kategorie Selbstkontrolle

Als letzte Kategorie im Healing Code System beschäfitgen wir uns mit dem Thema Selbstkontrolle.


Was bedeutet Selbstkontrolle?


Selbstkontrolle ist das natürliche Ergebnis was sich einstellt, wenn man das Verlangen nach äußeren Umständen heilt und die Suche nach Liebesersätzen beendet.


Negative Emotionen die in diese Kategorie fallen sind Hilflosigkeit, ein Gefühl des nicht Könnens und nicht fähig sein.


Angelegenheiten der Selbstkontrolle zeigen sich darin, dass man von anderen erwartet, dass sie bestimmte Dinge für einen erledigen.

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du vonanderen erwartest, dass sie etwas für dich erledigen, um für dich selbst mehr Freizeit zu haben oder ähnliches.


Es ist ein Zeichen dafür, dass unser Herz Angst hat und wir versuchen Kontrolle auszuüben.


Wenn unser Herz hingegen voller Liebe und Wahrheit ist, werden wir versuchen, liebevoll Kontrolle auszuüben, indem wir beispielsweise vom anderen etwas erwarten, ihn aber dabei unterstützen, um gemeinsam schneller ans Ziel zu kommen.


Es könnte auch sein, dass du dich außer Kontrolle fühlst, das heißt es fällt dir schwer eine Struktur in deinen Alltag zu bringen, alles was du anfängst nimmt kein Ende und du empfindest dein Leben als Chaos.


Nachfolgend fühlst du dich nicht unterstützt, sei es vom Leben oder deinen Mitmenschen, was wiederum dazu führt, dass du ungesunde Ansprüche an andere Menschen stellst.

Die genannten Themen stehen auch mit den Tugunden Faulheit, trügerisch sein und aufgaben in Verbindung.


Vielleicht kommt dir bekannt vor, dass du Dinge beginnst, jedoch von deiner Faulheit eingeholt wirst und aufgibst, bevor es richtig begonnen hat?


Wenn die Angelegenheiten der Selbstkontrolle geheilt werden zeigen sich Fleiß, welcher sich auf gesunde Art und Weise auswirkt.


Du bist fleißig in Bezug auf etwas, was du erreichen möchtest, legst aber genug Pausen ein, um in deinem Gleichgewicht zu bleiben.

Du bleibst ausdauernd bei der Sache, und fühlst dich verbunden und untersützt vom Leben und deinen Mitmenschen.


Angelegenheit die mit den Themen der Selbstkontrolle zusammenhängen neigen dazu sich im Skelett, -und Muskelsystem zu zeigen.


Erstaunlicherweise berichten Klienten immer wieder davon, dass sich körperliche Probleme im Bereich des Bewegungsapparates auflösen, sobald sie die Themen der Selbstkontrolle durch die Healing Codes heilen.


Alles Liebe


Vanessa

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen