Ungesunde Glaubenssätze umwandeln

In der dritten, und gleichzeitig letzten Kategorie der drei Heilungshemmern, geht es um unsere Glaubenssätze.


Wir alle haben im Laufe unseres Lebens, sowohl positive, als auch negative Erfahrungen gemacht. Diese Erfahrungen haben wir in Form von Erinnerungen, welche alle als Energie in uns schwingen, abgespeichert.


Aus unseren Erfahrungen, Worten die als Kind oder später zu uns gesagt wurden, und Dinge die wir selbst über uns dachten oder uns vorstellten, entstanden unsere Glaubenssätze.

Sie sind in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Sowohl Glaubenssätze, die auf Wahrheit basieren, und auch Glaubenssätze, welche auf einer Lüge basieren.


Bereits wenn wir auf die Welt kommen, haben wir bestimmte Glaubenssätze in uns, die wir von unseren Eltern oder von Vogängergenerationen vererbt bekommen haben.


Es ist unser inneres Glaubenssystem, was bestimmt, ob wir uns größtenteils freudig und friedvoll fühlen und auf Liebe und Wahrheit fokussiert sind, oder ob wir uns traurig und freudlos fühlen und uns auf ungesunde Gefühle und Handlungen fokussieren.


Unsere ungesunden Glaubenssätze erzeugen fortwährend inneren Stress, welcher wiederum unsere Probleme, die wir im Leben haben können verursachen wie beispielsweise ungesunde Beziehungen, Depressionen oder Misserfolg.


Wenn wir unseren ungesunden Glaubenssätze heilen, und den Stress und die Lügen entfernen, beginnen wir die Wahrheit über uns selbst zu glauben. Unsere Lebensprobleme beginnen sich dann auf natürliche Weise zu lösen.


Es ist von großer Bedeutung, unsere ungesunden Glaubenssätze in positive Glaubenssätze umzuwandeln, denn unsere Glaubenssätze sind das Fundament für ein glückliches, erfülltes Leben.


Wenn wir mit den Healing Codes arbeiten und nach innen schauen, entdecken wir unser persönliches Glaubenssystem. Blockaden und negative Energien können aufgespürt werden und durch die Handhaltungen der Healing Codes in positve Schwingungen transformiert werden.


Wenn sich ein Glaubenssatz löst, sind wir befreit, von der Unwahrheit, die uns vielleicht schon unser ganzes Leben begleitet hat, und bereit, die positiven Tugenden in den darauffolgenden 8 Kategorien in unser Leben zu lassen.


Alles ist möglich, wenn wir nur daran glauben.



Alles Liebe <3


Vanessa

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen