Vergeben können

Aktualisiert: Juni 26

In der ersten Kategorie Unversöhnlichkeit geht es um das Thema Vergebung.

Um ein Leben in Liebe, Freude und Wahrheit führen zu können, ist es absolut wichtig, die Traumata der Vergangenheit loszulassen, welche mit Vergebung im Zusammenhang stehen. Hierbei geht es um die Vergebung zu anderen Menschen, die Vergebung zu uns selbst oder Gott oder dem Universum gegenüber.


Häufig ist uns jedoch nicht bewusst, dass wir nicht vergeben können. Es kann eine Situation aus unserer Kindheit gewesen sein, die wir als negative Erinnerung in unserem Unterbewusstsein abgespeichert haben, oder es war ein vermeintlich kleiner Streit mit Familienangehörigen oder dem Partner, welcher längst vergessen war.

Unversöhnlichkeitsthemen verstecken sich häufig hinter Gefühlen wie Wut, Angst, innere Unruhe und Traurigkeit.


Überlege deshalb einmal, verspürst du bestimmten Menschen gegenüber oder in bestimmten Situationen ein Wutgefühl? Bist du unruhig wenn du an eine bestimmte Zeit in deinem Leben zurückdenkst oder an eine ganz bestimmte Situation?

Jeder Mensch kennt Erlebnisse wie diese und wir haben sie in Form von ungesunder Energie in unserem Unterbewusstsein abgespeichert.

Es kann auch sein, dass wir uns selbst vergeben haben, jedoch spüren, dass wir nicht zulassen können, dass ein anderer Mensch uns vergeben möchte.


Wenn wir unsere Healing Codes Reise beginnen, müssen wir diese Blockaden der Unversöhnlichkeit heilen, um in Frieden mit uns selbst, dem Universum und allen Lebewesen zu sein.


Sobald wir beginnen unseren inneren Themen zu heilen, welche mit der Vergebung in Verbindung bemerken wir häufig eine tiefgreifende Veränderung.

Wir sind weniger nachtragend und verurteilend anderen Menschen gegenüber, wir fokussieren uns mehr und mehr auf die Liebe in uns und unseren Mitmenschen, es fällt uns immer leichter die Vergebung von Anderen anzunehmen und zu guter Letzt geben wir den Wunsch auf jemanden oder uns selbst für etwas, was geschehen ist, zu bestrafen.


Heile zu Beginn deiner Healing Codes Reise die Themen der Vergebung und du wirst spüren, wie sich vieles in deinem Leben auf natürliche Art und Weise zum Positiven wendet und deine Beziehungen sich verbessern.

Dein Herz ist dann befreit von den Traumata der Vergangenheit und bereit die positiven Qualitäten in den Kategorien 4 bis 12 wahrzunehmen.


Alles Liebe


Vanessa



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen